Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab Version 5.5 und Netscape ab Version 6

Dorette Duck

Dorette Duck

Familie/Freunde:

Dagobert Duck
Daisy Duck
Donald Duck
Franz Gans
Gustav Gans
Primus von Quack
Tick, Trick, Track

Schurken/Fieslinge:

keine eingetragen

1. Auftreten: ---

Dorette Duck oder auch Oma Duck genannt. Sie ist die gute Seele in der Familie.

Oma Duck lebt auf dem Land und hat einen Bauernhof, auf dem alle Tiere glücklich miteinander leben.

Helfen soll ihr bei der Arbeit eigentlich Hans Gans. Aber in Wirklichkeit ist Hans sehr faul, immer hungrig und müde. Deswegen sieht Oma Ducks Alltag so aus, daß sie sich nicht nur um den Hof selber kümmert, sondern auch noch um Hans. Allerdings ist sie deswegen in der Regel nicht böse auf ihn.

Bei Oma Duck auf dem Bauernhof finden meistens die Familienfeste statt, bei denen alle aus der Familie zusammen kommen. Ansonsten kommen sie auch sehr häufig Donald Duck und seine Neffen Tick, Trick und Track besuchen. Letztere auch mal alleine in den Ferien.

Dagobert Duck gehört neben Oma Duck zur alten Generation. Allerdings ist Oma Duck das eigentliche Oberhaupt der Familie, da selbst Dagobert in den meisten Fällen bei ihr klein beigibt.

screenbaer@ltb-fanpage.de Screenbaer
© 2002-2017 — www.ltb-fanpage.de
Copyright der Bilder by © Ehapa und © Disney
und der jeweiligen Besitzer.

Comics Top 100

Donald-Club

Comicheaven

Hier könnte Dein Banner sein!