Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab Version 5.5 und Netscape ab Version 6

Franz Gans

Franz Gans

Familie/Freunde:

Dagobert Duck
Donald Duck
Dorette Duck
Tick, Trick, Track

Schurken/Fieslinge:

keine eingetragen

1. Auftreten: ---

Franz Gans kann man folgendermaßen beschreiben: er ist dick, faul, immer hungrig und schläfrig.

Er lebt und "arbeitet" auf dem Bauernhof von Dorette Duck. Allerdings schläft er regelmäßig bei der Arbeit ein und wenn er aufwacht, ist er wieder hungrig. Das hat zur Folge, daß Dorette Duck letzten Endes die ganze Arbeit auf dem Hof alleine macht. Sie ist ihm dafür aber nicht böse.

In einer Geschichte allerdings, bekommt Franz Gans einen Motivationskick. Er fängt an, wie der Teufel zu arbeiten und nimmt dabei stark ab. Zum Ende hin findet er aber wieder zu seinem alten Trott, was Dorette Duck sogar eher wieder froh macht (Der "neue" Franz war ihr nicht ganz geheuer.)

screenbaer@ltb-fanpage.de Screenbaer
© 2002-2017 — www.ltb-fanpage.de
Copyright der Bilder by © Ehapa und © Disney
und der jeweiligen Besitzer.

Comics Top 100

Comicheaven

Donald-Club

Hier könnte Dein Banner sein!