Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab Version 5.5 und Netscape ab Version 6

LTB 11 - Hexenzauber mit Micky und Goofy

(Neuauflage: Der rätselhafte Eisberg)

1. Auflage: 1970 Preis: 3,00 DM Seiten: --

Inhaltsverzeichnis:
(Das Inhaltsverzeichnis der Neuauflage kann variieren!)

Micky und die Rebellion der Schatten

(geschrieben von eti)

Goofy erzählt Muck und Mick von seinem Abenteuer mit Micky. Es geht um eine Rebellion der Schatten, ebendiese befreien sich von den Körpern der Menschen trennen und versuchen die Welt zu beherrschen, doch zum Glück haben Micky und Goofy den Gelehrten Professor Wunderlich auf ihrer Seite.

44 Seiten

Goofy und die Zauberraketen

(geschrieben von eti)

Auf der Raketenbasis Kap Racky gehen seltsame Dinge vor sich. Jede Rakete die startet verwandelt sich auf wundersame Weise in einen Bonbonregen. Die Hexe Hicksi behauptet etwas damit zu tun zu haben, doch Goofy will ihr nicht glauben.

57 Seiten

Micky und der rätselhafte Eisberg

(geschrieben von eti)

Micky will mit Goofy bei Käpt'n Kilian anheueren, zum Seehundfang nach Grönland. Ein älter Seebär versucht sie zu warnen, dass niemand zurückkehrt, aber dann will Micky der Sache erst recht auf den Grund gehen. Sie erzählen Minni von der Sache, doch diese ist gar nicht begeistert und versucht Micky von der Reise abzubringen.

55 Seiten

Micky als Kaiser von Quacktanien

(geschrieben von eti)

Entenhausen wir von einem mysteriösen Kaiser von Quaktanien terrorisiert, der an jeden Bürger der Stadt eine Mieterhöhung schickt. Micky und Atömchen versuchen den Fall aufzuklären.

66 Seiten
screenbaer@ltb-fanpage.de Screenbaer
© 2002-2017 — www.ltb-fanpage.de
Copyright der Bilder by © Ehapa und © Disney
und der jeweiligen Besitzer.

Comics Top 100

Comicheaven

LTB-Fanpage

Hier könnte Dein Banner sein!