Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab Version 5.5 und Netscape ab Version 6

LTB 16 - Donald in 1000 und einer Nacht

(Neuauflage: Die Reise um die Welt)

1. Auflage: 1971 Preis: 3,00 DM Seiten: --

Inhaltsverzeichnis:
(Das Inhaltsverzeichnis der Neuauflage kann variieren!)

Donald Baba

(geschrieben von einem Ex-Helferlein)

Wieder mal ist die Miete fällig... Und Donald versteckt sich im Hundehäuschen!
Dort liest er das Buch: "Ali Baba und die 40 Räuber". Als er fertig ist, schläft er ein und träumt von sich in der Rolle von Ali Baba...
Mehr will ich aber auch nicht verraten ;-).
Synn

Der Gegenspieler

(geschrieben von !!Dagobert!!)

dagobert erhält einen klon der sein ganzes geld ausgibt! in der geschichte erfährt ihr ob es gut ausgeht

Donald und das Kalumet

noch keine Inhaltsangabe vorhanden

Die Reise um die Welt in 8 Tagen

(geschrieben von einem Ex-Helferlein)

Onkel Dagobert will mal wieder sein Geld vermehren. Alles fängt im Milliadärsclub an, ihm wird eine Wette vorgeschlagen indem er in 8 Tagen um die Welt reisen soll: In 8 Tagen! Ohne Geld auszugeben. Wie es nunmal so ist wird Donald natürlich mit einbezogen... - mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Denn die Spannung soll ja erhalten bleiben! Viel Spaß beim lesen, Taskipo.
screenbaer@ltb-fanpage.de Screenbaer
© 2002-2017 — www.ltb-fanpage.de
Copyright der Bilder by © Ehapa und © Disney
und der jeweiligen Besitzer.

Comics Top 100

Hier könnte Dein Banner sein!

Phantomias Fanpage

LTB-Fanpage