Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab Version 5.5 und Netscape ab Version 6

LTB 20 - Onkel Dagobert sieht rot

(Neuauflage: Der Hahn aus Mexiko)

1. Auflage: 1972 Preis: 3,50 DM Seiten: --

Inhaltsverzeichnis:
(Das Inhaltsverzeichnis der Neuauflage kann variieren!)

Einer spielt falsch

(geschrieben von ENTENHAUSEN-313)

Ein gewisser Roland Raffke lädt Onkel Dagobert zum Essen ein. Danach ruiniert er ihm einen Billiard-Tisch. Er lässt ihn ausbessern, besser gesagt vertauschen. In Wahrhet hat es dieser Roland Raffke aber nur auf den Schatz des Fliegenden Holländers abgesehen.

39 Seiten


Nur in der Neuauflage vorhanden:

Im Kampf mit den Ufos

Dagobert dreht Klaas Klever ein gottverlassenes Hotel für 3 Millionen Taler an. Nun versucht Klaas Klever Touristen in die Gegend zu bringen. Da kommt ihm es gerade recht wenn Prof. Primus von Quack versucht, Leute von seiner UFO-Idee zu überzeugen...

31 Seiten

Onkel Dagobert und die Grips-Pille

(geschrieben von ENTENHAUSEN-313)

Dagobert will einen See kaufen.
Leider ist auch Klaas Klever daran interessiert. Inzwischen hat Herr Düsentrieb die Grips-Pille erfunden mit der man Gedanken lesen kann. Dagobert sperrt Herr Düsentrieb in den Geldspeicher ein, weil er ihm nicht die Pillen verkaufen will. Die Kinder befreien Herrn Düsentrieb.
Inzwischen bekommt Dagobert durch die Grips-Pillen den See. Aber die Kinder geben Klaas Klever auch eine Pille. So sind beide Kontrahenten im Vorteil beim Grand-Prix von Entenhausen.

Ein spannender Wettlauf um einen Wunschtraum der Menschheit!
Spektakulär!

33 Seiten

Onkel Dagobert als geheimnisvoller Verfolger

(geschrieben von ENTENHAUSEN-313)

Onkel Dagobert hat sich eine neue Datenüberwachungsanlage angeschafft. Doch die Kurve bei den Plantagen ist eine Zickzackkurve. Die Kinder hören Albert, den Apfelverkäufer auf der Straße Trompete spielen und begreifen, dass er die Störung hervorruft. Dagobert will Albert ausbooten und erleidet einen Schock. Von nun an verfolgt er als geheimnisvoller Verfolger die Entenhausener Bürger...

39 Seiten

Der Panzerknacker neueste Erfindung

noch keine Inhaltsangabe vorhanden

Lob der Sparsamkeit

noch keine Inhaltsangabe vorhanden
screenbaer@ltb-fanpage.de Screenbaer
© 2002-2017 — www.ltb-fanpage.de
Copyright der Bilder by © Ehapa und © Disney
und der jeweiligen Besitzer.

Comics Top 100

Donald-Club

Comicheaven

Hier könnte Dein Banner sein!