Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab Version 5.5 und Netscape ab Version 6

LTB 231 - Phantomias und die Zauberer

(Neuauflage: keine)

1. Auflage: 04.02.1997 Preis: 6,80 DM Seiten: --

Inhaltsverzeichnis:

Phantomias und die Zauberer

(geschrieben von R.Raffke)

In Entenhausen ist im Moment ein Art Wahrsager-Fimmel ausgebrochen. Sogar Tick,Trick und Track und Daisy sind davon besessen. Donald als Phantomias entdeckt,das dies alles Tricks sind. Die meisten wollen nur Geld von den Neugierigen klauen. Phantomias ist nur einem noch nicht auf die Schliche gekommen: Andro dem Anden-Zauberer. Und dann begegnet ihm auch noch so eine seltsame Type. Als er den Betrug vom Anden-Zauberer aufdeckt,begegnet ihm wieder diese Type. Sie besprechen,dass es nicht Magie gibt. Und Phantomias fliegt davon. „Magie gibt es nicht!“

Der Fluch des Drachen

noch keine Inhaltsangabe vorhanden

Der unglückliche Hund

(geschrieben von Donalmick)

Dagobert will ein Gründstück am Rande der Stadt kaufen! Sein Besitzer, Thomas Terrier, verkauft das Gründstück aber nicht unter 1 Million! Jedoch gibt es eine Möglichkeit, das Grundstück geschenktz u bekommen und zwar soll Dagobert Herrn Terrier's Hund Bubu wieder glücklich machen! Bubu will einfach nicht mehr lachen! Allerdings wird diese Sache schwieriger als erwartet! Bubu lehnt alles ab! Es geht soweit, bis er wieder zu seinem alten Frauchen zurückkommt! Dort gibt es aber auch Probleme! Ob Dagobert sich nicht doch nur in Unkosten stürzt?

Eine Top-Story, kurz: Die beste Geschichte des Bandes!

Der "Glückstag"

(geschrieben von Donalmick)

Dussel hat in einem Heft gelesen, das auf jeden Pechtag ein Glücksfall folgen sollte und das irgendwann einmal im Jahr! Und zwar morgen! Dies ist sicher zu 95%! Das erzählt er Donald, der ihm wiederum gerade von seinem Pech heute erzählt! Nun denkt Donald, dass er heute wirklich ein Glückstag! Nun geht er zu einem Freund, der ein Paragleiter-Verein besitzt! Nun will Donald endlich mal paragleiten! Doch auf dem Flug passieren ihm so alle Missgeschicke! Wieso?

Ein Geistesblitz

(geschrieben von Donalmick)

In Goofys Garten stehen ein paar schöne Blümlein! Leider bekommen sie kaum Sonne ab, weil ein Baum über ihnen seine Blätter hängen lässt! Dann sieht Goofy ein Luftballonverkäufer! Da kommt ihm eine Idee!

Terror in Entenhausen

noch keine Inhaltsangabe vorhanden

Das wahre Ich

noch keine Inhaltsangabe vorhanden
screenbaer@ltb-fanpage.de Screenbaer
© 2002-2017 — www.ltb-fanpage.de
Copyright der Bilder by © Ehapa und © Disney
und der jeweiligen Besitzer.

Comics Top 100

Hier könnte Dein Banner sein!

Donald-Club

LTB-Fanpage