Diese Seite ist optimiert für den Internet Explorer ab Version 5.5 und Netscape ab Version 6

Wie fast alles im Leben muß auch das LTB mit der Zeit gehen. Das LTB erscheint seit 1967 regelmäßig (erst mit Band Nr. 144 monatlich) und hat seit Band Nr. 1 diverse Veränderungen mitgemacht.

Deine Auswahl:

das Cover | die Buchrücken | die Rückseite | die Innenseiten | die Neuauflagen

die Neuauflagen

Mit Band 230 (1997, 30-jähriges Jubiläum des LTB) wurde begon- nen, ältere LTB's neu aufzulegen.
Damit wurden auch diese verän- dert, indem sie den neuen LTB's vom Stil her angepaßt werden.

Die Neuauflagen haben nun das gleiche optische Aussehen wie die neuen LTB's (Logo, Bandnummer, Buchrücken). (siehe auch Cover)

Das Bild auf der Frontseite ist neugestaltet, außerdem haben
sie nun auch Bilder auf den Buch- rücken.
Das ewige Feuer
'Hallo...hier Micky!'

Gravierend ist, das der Titel der LTB's häufig verändert wird. Wie in den neuen Ausgaben ist der Titel jetzt meist mit dem einer Geschichte des LTB identisch.
Außerdem sind jetzt alle Innenseiten farbig.

Nicht vergessen darf man auch, daß die Titel der Geschichten (auch die Geschichten selbst?) sich teilweise geändert haben.
screenbaer@ltb-fanpage.de Screenbaer
© 2002-2017 — www.ltb-fanpage.de
Copyright der Bilder by © Ehapa und © Disney
und der jeweiligen Besitzer.

Comics Top 100

Donald-Club

Comicheaven

Phantomias Fanpage